Über uns

sx

Firmenprofil

Wie Ventil (TIANJIN) Co., Ltd lokalisiert in Tianjin - die dynamischste Wirtschaft im Norden Chinas. Wie Ventil ist ein High-End-Ventil-Produkte Fertigung Unternehmen, das Design Forschung und Entwicklung hat, Herstellung, Marketing-Dienstleistungen in einem. Wir haben die unabhängige R & D Center, moderne Fertigungstechnik und strikt an die einschlägigen internationalen Normen umzusetzen. Mit fortschrittlichen Ansätzen Engineering-Design, gut entwickelte Fertigungsanlagen, Prüfung Prüfung Einrichtungen und das Konzept der schlanken Produktion, wir „Wie Valve“ sicherzustellen, dass jeder Teil in jedem Produkt, das wir Versorgung in hohen Qualität und Leistung.

Die Qualitätssicherung kommt aus der Verwaltung jedes Detail. Seit seinem gegründet, hat das Unternehmen Computer-Aided Design, wie CAD und Solidworks übernommen und die erste erweitern Six Sigma-Management einzuführen. Gegründet eine Reihe von strengen Qualitätsmanagement-System, auch weiterhin auf Null-Fehler-Produkte verfolgen. Wir sind spezialisiert auf Absperrklappe, Absperrschieber, Kugelventil, Rückschlagventil, Kugelhahn, hydraulisches Steuerventil, Ausgleichsventil und anderen Serienprodukten. Es produziert auch Gebäude Ventile in verschiedenen Materialien, Druck, Größe und anderen Produkten gibt es mehr als 50-Serie, mehr als 1.200 Sorten.

6413313

Wie Ventil (Tianjin) Co., Ltd

6413312
6413314

Qualitätssicherungssystem

Die jährliche Produktionskapazität von mehr als 6.000 Tonnen. Produkte alle Teile des Landes bedeckt und nach Europa und den Vereinigten Staaten und anderen Ländern, die weithin in der Wasserversorgung und Entwässerung, Bau, Strom, Petrochemie, Metallurgie und anderen Industrien. Produkteinfallsreichtum, hohe Qualität und angemessene Preis, von dem Benutzer vertraut.

Wir haben ISO9001 internationale Qualitäts-System-Zertifizierung bestanden, wie Ventil verfügt über ausgezeichnete große und mittlere Maschinenverarbeitungsanlagen 178 Sets, 32 Sätze von Prüfmitteln aus dem Ausland importiert. Produkt-Design Roman, moderne Struktur, hervorragende Produktionstechnologie, schlanke Produktion, vollständige Erfassung. Die die Kontrolle des strengen Qualitätssicherungssystem und das Managementsystem haben wir ein höheres Maß an Design, Entwicklung, Herstellung und Prüfung Test erreicht. Starke Produktionskapazität macht das „Wie Ventil“ in der kürzesten möglichen Zeit, um die Produkte zu liefern, und rechtzeitigen und effizienten After-Sales-Service eines Höchstmaß an Kundenzufriedenheit zu erreichen.

Die Zukunft wird von heute gebaut werden, wie Ventil, um erstklassigem wird wissenschaftliche und technologische Innovation, erstklassigen Service, Qualität toop Unternehmergeist in der Zukunft Schöpfung teilzunehmen. Mit der Qualität der Produkte und die Kundenzufriedenheit unser Geschäft unserer Gesellschaft zu gestalten, mit unermüdlichen Verfolgung und nachhaltige Entwicklung über uns selbst. „Likv Traum“ wird „Chinese Traum“ noch spannender!



WhatsApp Online Chat !

About Us

sx

Company profile

Like Valve (TIANJIN) Co., Ltd locates in Tianjin--the most dynamic economy in northern China. Like valve is a high-end valve products manufacturing company  which has design research and development, manufacturing, marketing services in one.  We have the Independent R&D center, advanced manufacturing technology and strictly implementing the relevant international standards. With advanced engineering design approaches, well-developed manufacturing equipment, testing verification facilities and the concept of lean production, we “ Like Valve ”  ensure that each part in every product we Supply is in high quality and performance.

The quality assurance comes from the management of every detail . Since its established , the company has adopted computer-aided design, such as CAD and Solid works, and the first to introduce advanced Six Sigma management . Established a set of strict quality management system, continue To pursue zero defect products. We specialize in  butterfly valve, gate valve, globe valve, check valve, ball valve, hydraulic control valve, balancing valve and other series products. It also produces building valves in different materials, pressure, size and other products , there are more than 50 series, more than 1,200 varieties.

6413313

Like Valve (Tianjin) Co., Ltd

6413312
6413314

quality assurance system

The annual production capacity of more than 6,000 tons. Products covered all parts of the country and exported to Europe and the United States and other countries, widely used in water supply and drainage, construction, electricity, petrochemical, metallurgical and other industries. Product ingenuity , high quality and reasonable price, trusted by the user.

We have passed ISO9001 international quality system certification, Like Valve has excellent large and medium-sized machine processing equipment 178 sets, 32 sets of inspection equipment imported from abroad. Product design novel, advanced structure, superb production technology, lean production, complete detection. The the control of strict quality assurance system and the management system, we have reached a higher level of design , development, manufacturing and inspection test. Strong production capacity makes the "Like valve" in the shortest possible time to provide the products , and provide Timely and efficient after-sales service to achieve maximum customer satisfaction.

The future will be built from today, Like Valve will be to first-class scientific and technological innovation, first-class service, toop quality entrepreneurial spirit to participate in the future creation. With the quality of products and customer satisfaction to shape our business our Company, With unremitting pursuit and sustained development beyond ourselves."Likv dream" will make "Chinese dream" more exciting!



WhatsApp Online Chat !